Skip to content

Zukunftswerkstatt Volume 4

Termin

Freitag, 08.10.2021 – Sonntag 10.10.2021

Teilnahme auch als Tagesgast am Samstag möglich

Start am Samstag: 9.30 Uhr

Anmeldeschluss

03. Oktober 2021

Seminargebühren

ganzes Wochenende.....120-150€
Tagesgast (Samstag).....35€

Ort

Freizeit- und Tagungsstätte Nordalb

Nordalb 1
73326 Deggingen

Treffpunkt

Es geht weiter...

Seit einem halben Jahr sind wir in einem Zukunftswerkstattprozess. Seit einem halben Jahr denken wir darüber konzeptionell nach, was der Rahmen sein soll, in dem SoulDevotion stattfindet. 

Es drängen sich die Fragen auf, wo sich die Ehrenamtlichen und Mitglieder investieren wollen und was wir Mitglieder mit SoulDevotion in Gottes Reich bewegen wollen? D.h. konkret, wie geht‘s weiter? Wir glauben, dass wir mit diesen Fragen nicht alleine sind. Wir glauben, dass Gott mit im Boot sitzt und haben Vertrauen, dass er einen guten Weg für uns hat. Aus genau diesem Grund möchten wir die Zukunftswerkstatt als einen Moment des Hörens nutzen. Wir wollen an diesem Wochenende auf der Nordalb dazu einladen, gemeinsam Gott zu begegnen, zuzuhören, sich auszutauschen und gemeinsam betend zu fragen, was als Nächstes kommen darf.

Es wäre ganz wunderbar, dich an diesem Wochenende dabei zu haben.

 

 

Nächster Termin

No Events

X