Familie & Freunde
Familie & Freunde

Mit SoulDevotion leben wir Familie - und jeder ist willkommen!

Mit SoulDevotion wollen wir Familie leben und Leben miteinander teilen. Wir verstehen uns als Brüder und Schwestern, die einen gemeinsamen Herrn und Schöpfer haben. Der Glaube an Gott, unseren Vater, verbindet uns.

Das bedeutet für uns, dass dort, wo SoulDevotioner sich treffen, echte und authentische Freundschaften und Gemeinschaft gelebt werden, wir uns gegenseitig im Leben begleiten, füreinander da sind, uns gegenseitig ermutigen und uns dabei unterstützen, in unserem Glauben und unserer Persönlichkeit zu wachsen.

 

 

Konkret leben wir genau diese Gemeinschaft bei unseren Gemeinschaftstagen im Frühjahr, bei verschiedenen anderen Events und Gemeinschaftsaktionen.

Zur SoulDevotion Familie gehören sowohl unsere Mitglieder als auch alle anderen, die sich SoulDevotion verbunden fühlen.
Dazugehören soll dabei einfach sein. Wir freuen uns über Menschen, die SoulDevotion kennenlernen wollen und sich dafür entscheiden, zu SoulDevotion zu gehören - in aller Offenheit und Freiheit. Es ist leicht dazu zu kommen und leicht wieder zu gehen!

Kontakt

Tobias Hartmann

Kontakt