Trainingswochenende
SoulDevotion vor Ort
Trainingswochenende

Befähigt Menschen dienen

SoulDevotion vor Ort ist der Bereich bei SoulDevotion, mit dem wir vor Ort in die Gemeinden unseres Landes gehen und ihnen mit dem dienen möchten, was sie brauchen.

Ob bei einer Worship-Night mit Segnungsangebot, einem Seminartag oder was sie sich sonst wünschen - wir stellen gerne Teams zusammen, die genau diesen Bedürfnissen entsprechen!

Wichtig ist uns dabei, die SoulDevotioner selbst mit dem auszustatten, was sie für einen solchen Einsatz brauchen.

 

 

Aus diesem Grund finden immer wieder Trainingswochenenden statt, an denen wir die SDler befähigen und schulen wollen, sie sich ausprobieren und Neues dazulernen dürfen.

Du siehst Dich bisher gar nicht als SDler? Kein Problem! Du darfst gerne bei allen Veranstaltungen und "Trainings" dazukommen, hineinschnuppern, kennenlernen, wachsen und einfach dabei SEIN!

Den Termin für das nächste Trainings-Wochenende findest Du dann hier!

Fragen?

Das SD vor Ort-Team ist für dich da

Kontakt