networkXXL

networkXXL - Vernetzung mit Vision und Weitblick

networkXXL ist ein regelmäßig stattfindendes Camp mit jungen Christen aus unterschiedlichsten Prägungen und Denominationen, die hier zusammenkommen, um sich gegenseitig zu inspirieren und gemeinsam nach vorne zu denken, wie Gemeinde und Kirche heute in der Gesellschaft relevant sein können und Reich Gottes in dieser Welt sichtbar werden kann.

Bei networkXXL soll Vernetzung zwischen unterschiedlichen Christen stattfinden und echte Einheit gelebt werden. Das geschieht, indem wir gemeinsam anbeten, uns ermutigen, aber auch feiern und entspannen.

Wir erleben hier immer wieder, dass Gott uns zusammenführt, damit wir uns gegenseitig inspirieren, neu für unser Land und unsere Gemeinden zu denken und neue Formen von Gemeinden entdecken dürfen. Das geschieht übrigens nicht nur im Rahmen des networkXXL-Camps, sondern auch darüber hinaus im Netzwerk Junger Gemeinden.

In diesem Jahr fand wieder ein geniales networkXXL-Camp vom 15. bis zum 18. Juni 2017 in Altensteig statt.
Hier kannst du die verschiedenen Inputs nachhören und Berichte ansehen!