FESTIVAL DES LEBENS 2017

Freundschaft. Freiheit. Familie. Feiern.

Vom 30. Juli bis zum 6. August 2017 fand unser erstes Festival des Lebens im Bottwartal statt.
Wir schauen sehr dankbar und verändert auf diese Woche voller Begegnungen mit Gott und Menschen, Tiefgang und Spaß zurück! Wir durften mit allen Generationen gute Gemeinschaft, tiefe und bewegende Zeiten in der Anbetung mit SoulDevotion Music und wertvolle Impulse erleben. Mal Calladine und seine Tochter Amy waren als Sprecher zu Gast aus Bristol (UK) und haben uns sehr bereichert und uns viel mitgegeben. Hauptveranstaltungsort war das Gelände der Blankensteinschule in Steinheim, das wir nutzen uns ausfüllen durften. Neben den Plenumsveranstaltungen morgens und abends hatten wir ein tolles Seminar- und Workshopangebote, das von einem Paarseminar, über einen Foto- sowie Zigarrenworkshop, bis hin zu dienenden Aktionen wie Müllpicking in Steinheim reichte. Abends fand zusätzlich immer noch ein Late-Night-Programm mit Live-Konzerten von Chasing Summer, Jonnes und Tin Woodman sowie Poetry Slams und Karaoke statt. Danach konnte man noch im gemütlichen Foodcourt und im Bus-Café zusammen sitzen, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Zusätzlich fand die ganze Woche über ein 24/7-Gebet im extra dafür eingerichteten Gebetsraum in Großbottwar statt. Sieben Tage und Nächte wurde hier ohne Unterbrechung gebetet!
Auch die Kinder hatten auf dem Festival ein tolles und ansprechendes Programm. So durften z.B. die Kinder ab 6 Jahren die Woche über das Musical "Arno und die Ameisenbande" von und mit Stefan Rauch gemeinsam einstudieren und am Freitag allen Eltern und Gästen in der Blankensteinhalle vorführen. Ein echtes Highlight! Hier waren auch Kinder aus der Umgebung willkommen, die keine Teilnehmer des Festival des Lebens waren. Auch die restliche Woche über kamen zahlreiche Besucher und Tagesgäste, die an allen Veranstaltungen teilnehmen konnten. 

Wir sind total erfüllt von dieser Woche und dankbar für alles Erlebte und freuen uns schon auf das nächste Festival des Lebens! ;-) 

Rückblicke in Form von Bildern und Videos sowie alle Predigten findest Du direkt auf unserer Festival des Lebens-Website

 

 

Noch Fragen?

Aleko kann euch helfen!

Kontakt